Sofortkontakt zur Kanzlei
Hirt + Teufel Anwaltskanzlei Ihr starker Partner im Südwesten Deutschlands
 

Karsten Sauter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Karsten Sauter verfügt über eine mehrjährige Erfahrung als Insolvenzverwalter und war als solcher unter anderem an den Verfahren der KOKI Technik Shifting Systems GmbH oder der Karl Haux Maschinenbau GmbH beteiligt.

Karsten Sauter studierte von 1984 bis 1991 Rechtswissenschaft an der Universität Tübingen. Von 1992 bis 1994 absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Tübingen. Er ist Mitglied im Forum Insolvenzrecht e.V.

Karriere

Eintritt in die Kanzlei

Bestellung zum Insolvenzverwalter

1994
Zulassung als Rechtsanwalt

1992-1994
Referendariat am Landgericht Tübingen

1984-1991
Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Tübingen

Mitgliedschaften

  • Forum Insolvenzrecht e.V.
    Mitglied

Karsten Sauter 

Karsten Sauter
Rechtsanwalt

Rechtsgebiete
Bankrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht

Sprachen
Deutsch

+49 741 1754054
rw.sauter@hirt-teufel.de
vCard speichern

Karsten Sauter empfehlen